30.08.23

EP zum Ende des Sommers

Zum Ende des Sommers haben wir noch eine kleine EP rausgebracht. Nur digital, alles andere ist uns zu teuer. Und vor allem: Dauert uns zu lange, bis die LPs gepresst sind. Aufnehmen und sofort veröffentlichen: THAT'S IT!

Titel der EP: AUSSERHALB

Vier Songs drauf: 

Auf dem Flur: Variationen über zwei Akkorden. "Wir haben uns lang nicht mehr gesehen. Keine Lust, zu dir hinzugehen".

Hörst du die Musik: Bisschen kitschig, aber irgendwie auch wahr.

Da lang: Haben wir das erste Mal auf unserem Proberaumkonzert gespielt. Viele fanden den Song gut und fragen seitdem danach. Dies ist der Mitschnitt von dem Konzert. "Wenn sich alle einig sind, dann ist mir das suspekt".

Leck mich am Arsch: Scheint irgendwie über die AfD bzw. ihre Sympathisanten zu handeln. War uns ein Bedürfnis, mal über die herzuziehen. "Ich will euch nicht verstehen, kann euch nicht mehr sehen".

Hier anhören:
https://open.spotify.com/brausepoeter-ausserhalb