Worte

Was anderen so zu Brausepöter einfällt:
  • It's indie punk in the purest John Peel sense (Maximum Rocknroll, US-Fanzine)
  • Eine deutsche Band, die 1978 gegründet wurde und leider zu gut war, um so berühmt zu werden wie Trio oder Die Toten Hosen (Dietmar Dath, SPEX/FAZ)
  • Hätten Brausepöter damals ihr Debütalbum veröffentlicht, vielleicht wäre daraus ein Klassiker wie "Monarchie und Alltag" geworden (Benjamin Moldenhauer, Spiegel Online)
  • Den Platz zwischen den Stühlen belegen BRAUSEPÖTER auch 41(!) Jahre nach ihrer Bandgründung noch immer: irgendwo zwischen GANG OF FOUR, DIE STERNE, 18TH DYE und OMA HANS scheinen sie ihre eigene Nische gefunden zu haben (Blueprint Fanzine)

###################

Die ganze Brausepöter-Story (Autoren: Linus Volkmann, Marc Wilde).

Kompletter Text => https://kaput-mag.com/stories-de/brause/

###################

+++ Flyer zur US-Veröffentlichung von Bundeswehr/Keiner kann uns ab +++